Der Föhr-Marathon in Franks neuem Buch

von Sabine Siefert (Kommentare: 0)

Ob beim „Lost Places Marathon“ über eine für den Abriss vorbereitete Rheinbrücke, ob von einer „sächsichen Trompete“ und Barbara Streisand durch die Niederlausitz begleitet oder aber „vom Winde föhrweht“ auf einer Nordseeinsel – Frank nimmt uns mit auf seine ganz persönliche „Suche nach dem besonderen Lauf“. Humorvoll beschreibt er was passiert, wenn die Beine nicht mehr wollen und der Kopf die absonderlichsten Bilder und Gedanken produziert. Allen, die nicht nur gerne laufen, sondern auch übers Laufen lesen, sei dieses Buch wärmstens empfohlen und manch einer wird beim Lesen vielleicht sogar Anregungen für sein eigenes nächstes Laufabenteuer - vielleicht beim nächsten Föhr-Marathon - finden. Nähere Infos und Bestellmöglichkeit auch unter www.FrankPachura.de

Frank Pachura
Laufend was erlebt
Auf der Suche nach dem besonderen Lauf
14,60 €
ISBN 978-3-95645-294-9

Zurück